Bericht / Auswertung Ticket Zeitraum

  • 11 November 2020
  • 2 replies
  • 3 views

Hallo Zusammen

Ich habe den Auftrag erhalten eine Auswertung zu erstellen welche alle Tickets aufzeigt, die älter / länger als 30 Tage geöffnet sind.
Unter den Berichten konnte ich mit den bestehenden Optionen eine solche Auswertung nicht durchführen.

Als Umgehungslösung habe ich eine Auswertung erstellt welche alle Tickets pro Jahr ausgibt und diese als CSV exportiert was aber ziemlich umständlich ist.

Gibt es einen Tipp / Trick? Habe ich etwas übersehen?
Danke für eure Rückmeldungen.

Freundliche Grüsse
Tobias

2 replies

Userlevel 4
Badge +3
BITZI
Hallo Zusammen

Ich habe den Auftrag erhalten eine Auswertung zu erstellen welche alle Tickets aufzeigt, die älter / länger als 30 Tage geöffnet sind.
Unter den Berichten konnte ich mit den bestehenden Optionen eine solche Auswertung nicht durchführen.

Als Umgehungslösung habe ich eine Auswertung erstellt welche alle Tickets pro Jahr ausgibt und diese als CSV exportiert was aber ziemlich umständlich ist.

Gibt es einen Tipp / Trick? Habe ich etwas übersehen?
Danke für eure Rückmeldungen.

Freundliche Grüsse
Tobias


Hallo Tobias,

ich habe gesehen das dieser Beitrag seit einiger Zeit nicht beantwortet wurde!
In der Vollversion von SysAid kannst du benutzerdefinierte Berichte erstellen. Es dürfte kein Problem darstellen eine Auswertung über geöffnete Tickets länger als 30 Tage zu erstellen.

Welche Version nutzt du von SysAid?

Grüße
Karlson
Guten Tag Karlson

Besten Dank für deine Rückmeldung, meine Anfrage hat sich erledigt, ich konnte den Report erstellen.

Gruss
Tobias

Reply